Montag, 27. Juni 2016

mein erstes Projekt...

dass ich euch zeigen möchte, ist eine Sternen-Pillowbox.


Dank der Hilfe meiner lieben Freundin Ellis, von deren Blog ich überaus begeistert bin, habe auch ich jetzt einen Eigenen.

Ich hoffe, dass euch mein erstes Projekt gefällt und freue mich auf weitere Besuche, sowie eure Kommentare.

Liebe Grüße,
Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    herzlich Willkommen in der weiten Bloggerwelt. ;-)
    Ich freu mich, dass du deinen Blog heute aktiviert hast, um uns mit deinen schönen Basteleien zu begeistern und zu inspirieren.
    Und wenn du Fragen hast, weißt ja wo ich bin. ;-)
    Dicken Drücker,
    Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Herzlich willkommen in der bloggerwelt!
    Wie schön, dass Ellis dich so lieb unterstützt und du nun deine eigenen Werke zeigen kannst. Du wirst viel Spaß am Bloggen haben.
    Ich freue mich darauf mehr von dir zu sehen, denn das erste Projekt gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Diana (bin auch noch neu)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt:-) was du uns heute zeigst, gefällt mir ausgesprochen gut! Bin gespannt, was da noch alles kommt:-)
    Ich wünsche dir viel Spass und Freude am Bloggen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du jetzt auch einen Blog hast.
    Viel Spaß beim Bloggen und Basteln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, das hast du sehr schön gemacht!
    Viel Spaß mit deinen Blog
    LG Anja xx

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Blog und ganz viel Spaß.
    Deine Box gefällt mir gut, ich bin gespannt, was Du noch alles zeigst.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben,
    vielen vielen Dank für diese netten Kommentare!
    Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr mir alle so nett geschrieben habt.

    Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir herzlich willkommen und Glückwunsch zu deinem Blogstart! ;) Bei mir ist es auch noch gar nicht so lange her, dass ich die Bloggerwelt betreten habe - es macht wirklich sehr viel Spaß! Ich bin gespannt, was du noch zeigen wirst! LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke,

    etwas spät ;) - aber auch von mir Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Bin durch Ellis auf Deinen Blog aufmerksam geworden... Ich habe meinen Blog auch noch nicht allzulange! Dein erstes Werk gefällt mir schonmal gut, werde nun noch etwas hier bleiben und wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Werkeln als auch Bloggen :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen