Dienstag, 28. Juni 2016


So mein nächster Post!

Ich habe mich so über eure Kommentare gefreut, also hier mein nächstes Projekt.
Das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester.
Sie steht total auf Pink, also sollte pink her....


Ich habe einige Stampin Up Produkte benutzt.
Die großen Zahlen sowie die neuen Thinlits Bütenpoesie finde ich einfach klasse.
Dann noch die Prägeform Schmetterlingsschwarm und die Stanze Eleganter Schmetterling und das Konzept war rund.

Ich hoffe sie gefällt euch und freue mich über eure Kommentare.
Liebe Grüsse Eure Silke

Kommentare:

  1. Super, liebe Silke!
    Siehste... schaffst du auch alleine. ;-)
    Mir gefällt vor allem der Fensterumschlag zu dieser Karte. So viele schöne liebevolle Details. Ganz zauberhaft!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine liebe Ellis!
    Der Fensterumschlag ist aus dem Papier was wir mal von Sabine bekommen haben. Wollte den Ausschnitt erst gerade haben. Allerdings dachte ich dann das ist mal etwas anderes und sah ganz keck aus. ;-)

    AntwortenLöschen