Mittwoch, 29. Juni 2016

Wunschbox...

...à la Danielas Stempelwelt
Montag habe ich meine Freundin Ellis besucht und neben dem einrichten meines Blogs haben wir etwas gebastelt. 
Ellis hat euch ihre Wunschbox ja schon auf ihrem Blog gezeigt.
Nun dachte ich sollt ihr auch noch das Gegenstück sehen.


Im September werde ich die Tischdeko auf einer kleinen Hochzeit gestalten.
Dazu gehört auch das Gastgeschenk und was passt da besser als Hochzeitsmandeln.
Diese kleine Schachtel soll die passende Verpackung werden.

Natürlich ist das nur mein persönlicher Prototyp.
Wie ihr ja sicherlich schon gemerkt habt...
... ich liebe Sterne!

Das war´s für heute liebe Grüsse Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke
    Auch deine Version gefällt mir sehr gut.... Und Sterne gehen immer:-)
    Toll zusammen mit einer Freundin basteln zu können.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,
      da hast du recht. Ich bin froh eine Freundin wie Ellis zu haben. Sie tut mir gut. Danke für dein nettes Kommentar.
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  2. Hat echt viel Spaß gemacht, mit dir zu basteln, liebe Silke. Ich finde deine Box auch sehr schön geworden. Und Sterne sind quasi wie Schmetterlinge und passen immer!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na meine liebe
      Freu da hast du ja sooo recht!
      Schmetterlinge und Sterne passen immer.
      Lieben Gruß Silke

      Löschen
  3. Liebe Silke,
    ich habe gerade bei Ellis gelesen, dass Du einen Blog ins Leben gerufen hast!!! Herzlich Willkommen! Ich hoffe, Du hast genauso viel Spaß daran wie ich (bin auch erst seit zwei Monaten dabei...).
    Deine Wunschbox gefällt mir übrigens sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine
      Oh ja ich war skeptisch find es aber echt toll. Die netten Kommentare zu lesen tut gut!
      Vielen Dank für dein Kommentar.
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  4. Oh - wie schön, ein neuer Blog !!!! Herzliche Willkommen und deine Einstiegsideen :)) nicht schlecht!!!! Da steht bestimmt alles unter einem guten Stern.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, auch deine Box ist sehr schön geworden und ich hoffe sie findet einen dankbaren Empfänger, oder vielleicht behältst du sie für dich.
    Alles Liebe, Diana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,

    wie schön, dass Du gemeinsam mit einer Freundin werkelst (ein bisschen fehlt mir das) - eine sehr schöne Box ist da entstanden. Sterne gehen wirklich immer ;)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Silke,
    herrliche Werke zeigst Du,
    mach weiter so

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen